Sherlock Purr 2
In „Sherlock Purr 2“ schlüpfst du in die Pfoten eines cleveren Katzendetektivs! Suche nach versteckten Objekten und entdecke die Geheimnisse der Orte, die du in diesem charmanten Abenteuer besuchst!
Sherlock Purr 2 ist ein lustiges und spannendes Wimmelbildspiel für Kinder, in dem der liebenswerte und clevere Katzendetektiv Sherlock Purr die Hauptrolle spielt! Begleite den pelzigen Detektiv auf seinem Abenteuer durch eine Reihe farbenfroher und skurriler Orte, die alle mit gut versteckten Objekten gefüllt sind, die nur darauf warten, gefunden zu werden. Halten Sie die Augen offen, denn nichts ist so, wie es scheint - die Gegenstände könnten hinter einem Vorhang, unter einem Tisch oder sogar auf einem Kronleuchter versteckt sein!
Finde die Hinweise, löse das Rätsel und beweise, dass Sherlock Purr der beste Katzendetektiv ist!
Während du Sherlock Purr hilfst, Rätsel zu lösen, erkundest du eine Vielzahl von Umgebungen, von gewöhnlichen, gemütlichen Wohnzimmern bis hin zu eleganten Villen.
Mit seiner einfachen Steuerung und der charmanten Grafik ist Sherlock Purr 2 perfekt für junge Detektive, die sich auf ein lustiges Abenteuer einlassen wollen. Bist du bereit, Sherlock Purr zu helfen, den Fall zu lösen und alle versteckten Schätze zu finden?