Songs of Silence
Tauche ein in eine fesselnde Einzelspielerkampagne, die sowohl Neulinge als auch erfahrene Strategen herausfordert.
Teste deine strategischen Fähigkeiten auf über 100 variantenreichen Zufallskarten, die unendliche Wiederspielbarkeit im Einzelspieler-, Koop- und Mehrspielermodus bieten.
Tauche ein in eigenständige Karten, die für originelle und offene Erlebnisse entworfen wurden.