SubwaySim 2
Erkunde die drei malerischsten U-Bahn-Linien Deutschlands! Die Berliner U1/U3 und die Hamburger U3 warten auf dich. Tauche ein in den Alltag der zwei deutschen Metropolen und entdecke berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Hamburger Hafen oder die Berliner Oberbaumbrücke. Meistere verschiedene Szenarien und bringe deine Fahrgäste sicher und pünktlich zu ihrem Ziel. Doch pass auf: Denn Störungen und rote Signale können dir das Leben plötzlich schwer machen.
Die authentischen Szenarien, das dynamische Wetter sowie der brandneue Karrieremodus runden das realistische Bild des Arbeitsalltags eines U-Bahn-Fahrers komplett ab.
Auf gleich zwei Linien der Berliner U-Bahn kannst du deine Passagiere auf einer Strecke von insgesamt 30 Kilometer Länge zu 26 detailgetreu nachgebildeten Stationen transportieren.
Entlang der Strecke begegnen dir die ikonischen Sehenswürdigkeiten der größten Stadt Deutschlands. Durch die aufwendige Nachbildung der Strecken sowie der Umgebung und der Unreal Engine 5 wirkt das virtuelle Berlin so detailliert wie nie!
Begib dich hinters Steuer von zwei voll funktionsfähigen und hoch detaillierten Fahrzeugen und entdecke die liebevoll gestalteten oberirdischen Streckenabschnitte inmitten der Innenstadt. Neben dem A3L in der Version A3L92, einer wahren Berliner Ikone, steht dir auch der moderne Triebwagen vom Typ HK zur Verfügung.
Begib dich auf die Reise entlang der Hamburger U3-Linie und sorge dafür, dass deine Fahrgäste sicher von Station zu Station gelangen!
Auf einer Strecke von 20,7 Kilometer liegen 25 akkurat nachgebaute Stationen vor dir, die darauf warten, entdeckt zu werden. Natürlich dürfen auf der U3 auch die vielen ikonischen Sehenswürdigkeiten nicht fehlen. Von der Elbphilharmonie, den Landungsbrücken bis hin zur Elbpromenade erlebst du ein völlig authentisches Bild der Hansestadt!
Dank der Unreal Engine 5 bietet sich dir ein absolut detailgetreues Bild des Triebwagen DT5 - und das in gleich zwei Varianten! Durch das akkurate Fahrgefühl begleitet von den akkuraten Sounds bekommst du einen realitätsnahen Einblick in den Alltag eines Hamburger Hochbahn-Fahrers.