Entfessle die Turtles in einem Roguelike-Abenteuer, um Splinter aus den Fängen des Foot-Clans zu befreien! Meistere Ninja-Fähigkeiten, verbünde dich in spannenden Koop-Matches und erobere berühmte Schauplätze in NYC.