Kämpfe dich in TMNT: Splintered Fate mit allen 7 spielbaren Helden und dem Level „Schrottplatz“ durch NYC.
Der Freund der Turtles und Mitstreiter Casey Jones ist immer bereit, seinen Hockeyschläger zu zücken und ordentlich Schaden anzurichten. Außerdem kennt er zufällig eine Abkürzung zu den Dächern von NYC! Seltsamerweise führt ihr Weg sie direkt durch die Schrottplätze und das Revier von Punk Frog.
Spiele als der liebenswerte, kampfbereite Metalhead mit einem einzigartigen Spielstil, der die Turtles perfekt ergänzt. Feure seine Blaster ab, verwandle dich in einen wirbelnden Raketenhagel und wirf Landminen, um Feinde aufzuhalten. Metalhead hat eine besondere Affinität zu unseren neuen (kostenlosen!) Robotics-Kräften.
Lerne Alopex kennen, die mutierte Polarfüchsin und Ninja-Attentäterin. Mit gekonnten Schwüngen ihrer sichelartigen Kama zerschneidet sie ihre Feinde mühelos. Indem sie ihre Kunai aus nächster Nähe schleudert, fügt sie gewaltigen Schaden zu.