Casey Jones kommt in diesem rasanten, actiongeladenen DLC! Stelle dich auf dem Schrottplatz neuen Gegnern und Bossen und sammle mächtige Artefakte.
Spiele als der liebenswerte, schussbereite Metalhead! Als erster vollwertiger Fernkampfcharakter in Splintered Fate verfügt er über einen einzigartigen Spielstil, der die Turtles perfekt ergänzt. Feuere seine Blaster ab, entfessle einen Raketenwirbel und setze Landminen ein, um Gegner auszuschalten. Metalhead hat eine Affinität für unsere neuen (kostenlosen!) Robotik-Kräfte.