Vampires: Bloodlord Rising
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Du bist Dragos. Ein Überlebender eines Vampirangriffs, verwandelt in ein Geschöpf der Nacht. Durchstreife die offene Welt des mittelalterlichen Sangavia und errichte ein mächtiges Vampirreich. Baue deine Burg, verwandle Dorfbewohner in Diener und erkunde eine riesige, von der Gotik inspirierte offene Welt. Ob du alleine oder im Koop-Modus spielst, deine Entscheidungen bestimmen dein Vermächtnis. Wirst du von einem Palast des Schreckens aus regieren oder der Herrscher werden, den dein Volk braucht?
Du bist als Kind der Nacht nicht zu Einsamkeit verdammt. Lade deine Freunde ein, um gemeinsam über das Land zu herrschen und schaut, wohin euch die gemeinsam gefällten Entscheidungen führen. Entfesselt eure Kreativität, wenn ihr gemeinsam das Schloss errichtet. Erforscht das gruselige, mysteriöse sowie blutige Sangavia als Team und stellt euch den Gefahren, die in der Dunkelheit lauern.
Um die Nacht zu überleben, musst du deine vampirischen Fähigkeiten durch einen komplexen Fertigkeitenbaum weiterentwickeln und die Formen annehmen, die dein Vermächtnis prägen. Wechsle zwischen der Form des Aristokraten und der des Jägers oder verwandle dich in eine Fledermaus, um die Lüfte zu durchstreifen und ferne Länder zu erkunden. Macht ruft Widerstand hervor und die Inquisition wird dich unerbittlich jagen. Vernichte ihre heiligen Krieger in brutalen, auf Fertigkeiten basierenden Kämpfen, um deine Vampirherrschaft zu verteidigen.
Speise den Nexus, erwecke die vergessene Macht und enthülle die Geheimnisse Sangavias. Beherrsche die Nacht allein oder erhebe dich mit deinen Verbündeten im Koop-Modus für bis zu vier Vampire.