Dungeons 4
Erbaue einen behaglichen und bequemen Dungeon, der die Bedürfnisse deiner Kreaturen erfüllt, um über sie zu herrschen, sie an die Oberwelt zu schicken und die guten Einwohner der Oberwelt daran zu erinnern, dass das Absolute Böse ihre Länder regiert.
Das Absolute Böse und seine vertrauenswürdigste hust Dienerin Thalya kehren nach den Ereignissen des famosen Vorgängers in Dungeons 4 zurück, um erneut über die Mächte des Guten zu triumphieren.
Erbaue einen behaglichen und bequemen Dungeon, der die Bedürfnisse deiner Kreaturen erfüllt, um über sie zu herrschen, sie an die Oberwelt zu schicken und die guten Einwohner der Oberwelt daran zu erinnern, dass das Absolute Böse ihre Länder regiert. Sammele deine Bösartigkeit auf neue und dynamische Weise und entfessele sie auf den saftigen Wiesen und in den lauschigen Wäldern der Oberwelt, um sie der dunklen Seite einzuverleiben. Doch achte stets darauf, dass dein Dungeon mit perfiden Fallen gut gesichert ist und deine Kreaturen ihn gut verteidigen, denn die undankbaren Oberweltler werden nicht einfach nur dasitzen und Däumchen drehen, während du ihr Land in das ultimative Urlaubsparadies des Ferien Machenden Bösen verwandelst.
Doch was war das für ein Lärm? „Gold, Gold, Gold und Edelsteine, Gold und E-hedelsteine und noch viel mehr Gold!“ Das uralte Lied hallt durch die Unterwelt, begleitet vom dröhnenden Klang von Hämmern und Äxten. Die Zwerge sind gekommen, um ihren Anspruch geltend zu machen – und sie teilen die opulenten Rohstoffe der Unterwelt nur sehr ungern. Gemeinsam mit den Elfen und Menschen der Oberwelt schicken sie aufdringliche Überfallkommandos, um das Herz des Dungeons zu finden.
Die Zwerge sind gekommen, um ihre Festungen in der Unterwelt zu errichten. Die zähen kleinen Kerle (sag ihnen das besser nicht ins Gesicht) wetteifern dabei mit dem Stetig Expandierenden Bösen um Platz und Ressourcen.
Die Dungeons sind bis zu vier Mal größer als früher und noch mehr Kreaturen stehen bereit, die Befehle des Alles Beherrschenden Bösen auszuführen und die Oberwelt zu erobern. Die Zeit ist reif für gewaltige Armeen und wahrhaft weitläufige Dungeons!
Die Oberwelt ist größer als je zuvor. Sammele Bösartigkeit, indem du Mini-Bosse wie das zwanghaft harmonische Einhorn besiegst und nutze sie, um die Oberwelt in atemberaubende Biome des reinen Bösen zu verwandeln.
Ein fähigkeitsbasiertes System von Vorteilen für Thalya, die vertrauenswürdigste hust und loyalste Untergebene des Absoluten Bösen, gewährt ihr beeindruckende neue Kräfte. Und mit der anpassbaren Hand des Bösen hat das Modebewusste Böse jetzt noch mehr Spaß dabei, die Weltherrschaft zu übernehmen, über seine Kreaturen zu herrschen und Untergebene zu ohrfeigen.
Die Horde, die Untoten und die Dämonen brennen darauf, die Wünsche des Absoluten Bösen zu erfüllen. Noch mehr Kreaturen als je zuvor warten auf die Befehle des Gestikulierenden Bösen und die Schnodderlinge spielen dieses Mal eine sehr viel wichtigere Rolle.