Fahre ab Köln zum ersten Mal die deutsche Inter-City-Hochgeschwindigkeitsstrecke und gib im berühmten DB ICE 3M Leistung, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Nimm die Herausforderung an, mit der rohen Kraft der CSX AC4400CW lange Güterzüge entlang des Sand Patch Grades einschließlich des Cumberland Terminals zu transportieren. Lerne, die Muster und Bahnhöfe der weltberühmten Londoner U-Bahn auf der Bakerloo Line zu beherrschen.
Alle offiziellen Lizenzen, alles authentisch nachempfunden – du sitzt im Führerstand und übernimmst die Steuerung.
Der Creators Club ist in Train Sim World 2 der Ort für Spieleranpassungen. Hier ist Kreativität Trumpf: Entwirf mit den Tools im Spiel deine eigenen einzigartigen Lackierungen und Szenarien und erwecke deine Fantasien zum Leben. Lade deine Kreationen in den Creators Club hoch und teile sie mit Spielern aus aller Welt. Du kannst natürlich auch andere Werke der Community ansehen und sie sogar herunterladen. Finde neue Möglichkeiten, mit deinen Lieblingslokomotiven zu spielen.
Deine Kollektion begleitet dich – du kannst mit deinen Add-ons von Train Sim World 2020 auch in Train Sim World 2 spielen. Bei Train Sim World ging es schon immer um deine Kollektion, deine Auswahl an Add-ons aus deiner bevorzugten Region und Epoche, ob Diesel- oder Elektroantrieb, Fahrgast- oder Frachtverkehr – ganz wie du willst. Add-ons, die du für Train Sim World 2020 gekauft hast, stehen dir auch in Train Sim World 2 zur Verfügung. Hinweis: Northeast Corridor New York, Amtrak SW1000R und CSX GP40-2 sind nicht Teil der Preserved Collection.
Mit Dovetail Live kannst du deinen Fortschritt verfolgen und deine Erfahrungen mit anderen Spielern online teilen. Benutze das Fahrtenbuch („Driver Logbook“), um deine Fortschritte und Statistiken zu überprüfen oder deine Leistung mit Freunden zu vergleichen. Nimm mit Railfan Shots im Spiel Fotos auf, um dich an deine Lieblingsmomente zu erinnern und sie anderen zu zeigen. Und mit dem neuen Creators Club kannst du deine Kreationen aus dem Lackierungs-Editor und dem Szenariogestalter mit der ganzen Welt teilen.