Train Sim World 2: Rush Hour Deluxe Edition
Die Rush Hour beginnt. Die Bahnsteige füllen sich mit Fahrgästen und der Schienenverkehr nimmt zu, um die steigende Nachfrage zu befriedigen. Steuere vollbesetzte Züge durch ein geschäftiges Netzwerk, während du auf deinem Weg von Bahnhof zu Bahnhof kontinuierlich von Signalen kontrolliert wirst. Achte in Train Sim World 2: Rush Hour darauf, den Fahrplan einzuhalten und teure Verspätungen zu vermeiden.
Erkunde die Strecke mit dem höchsten Fahrgastaufkommen in den USA, Boston–Providence, stelle dich auf London–Brighton den hektischen britischen Stoßzeiten und meistere unterschiedliche deutsche Angebote auf Riesa–Dresden.