Way of the Hunter
Bei diesem authentischen Jagderlebnis kannst du in großen Open-World-Umgebungen in den USA und Europa jagen und erkunden. Entdecke lebensechte Tiere in wunderschönen natürlichen Lebensräumen und benutze verschiedene detailreiche und äußerst realistische Waffen.
Way of the Hunter bietet ein hochimmersives, umfassendes Jagderlebnis mit fantastischen Wildtieren mit lebensechtem Herdenverhalten. Erlebe die Veränderungen in einem komplexen Ökosystem, das auf deine Handlungen reagiert und sich anpasst. Lerne, was es heißt, ein echter Jäger zu sein und beweise deine Fähigkeiten.
– Nutze dein Jagdgespür um wichtige Details und Informationen hervorzuheben, oder schalte es ab und verändere das Interface, um die Jagd pur und ohne Hilfsmittel zu erleben.