Aztecs: The Last Sun - Companion Edition
Die Begleitbuch-Edition von Aztecs: The Last Sun beinhaltet alles, was du braucht, um die ruhmreiche Stadt Tenochtitlan zu erreichen und sowohl dein Überleben als auch das deines Volkes zu sichern.