Aztecs: The Last Sun - Digital Supporter Edition
Diese Sammulung digitaler Inhalte wird nicht nur den Spielerlebnis bereichern, sondern das Vermächntnis der Azteken direkt in dein Zuhause bringen.
Mache den Tempel, das Herzstück deiner Stadt, mit diesem speziellen (nur im Digital Supporter Pack sowie in der Ultimate Edition) verfügbaren Skin zu etwas ganz Besonderem.