Aztecs: The Last Sun - Ultimate Edition
Mache den Tempel, das Herzstück deiner Stadt, mit diesem speziellen (nur im Digital Supporter Pack sowie in der Ultimate Edition) verfügbaren Skin zu etwas ganz Besonderem.
Wie die Entscheidungen, die du im Spiel auf deinem Weg zum Anführer der Azteken machst, wird dich diese Sammlung abwechslungsreicher Musik aus Aztecs: The Last Sun dir weit nach dem Ende des Spiels beschäftigen. Erlebe mit den 15 Tracks aus dem Spiel die Spannung, den Ruhm und die Freude von Aztecs: The Last Sun wo immer du bist.
Die aztekische Küche mit ihren bodenständigen Rezepten diente nicht nur der Ernähung und damit dem Überleben. Sie war ein wichtiger Bestandteil der Religion, Kultur und Gesellschaft der Azteken und hat bis heute Einfluss auf die Zubereitung von Speisen. Das Kochbuch enthält 25 Rezepte, mit denen du traditionelle aztekische sowie mexikanische Gerichte zu Hause nachkochen kannst. Die Sammlung aus Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts lässt sich einfach in deiner eigenen Küche zubereiten und entführt dich auf eine kulinarische Reise nach Mittelamerika. Ergänzt durch wunderschöne Bilder der fertigen Gerichte werden die Rezepte in diesem Kochbuch zu deiner Inspiration für leckeres Fingerfood und schmackhafte Party-Verpflegung.
Bitte beachten: Das offizielle Begleitbuch zu Aztecs: The Last Sun sowie das offizielle Kochbuch sind nur in Englisch und Deutsch verfügbar.