Aztecs: The Last Sun
Herrsche in diesem Survival-Städtebau über Tenochtitlán und widersetze dich der Mondgöttin. Tauche ab in die spannende Story, überlebe die Nächte im Sandbox-Modus oder baue im Kreativ-Modus deine antike Traumstadt. Rette die letzte Sonne oder gehe mit der Dunkelheit unter.
Du bist der Tlatoani, der von den Göttern bestimmte Herrscher über Tenochtitlán. Baue deine Stadt auf den Wassern des Texcoco Sees, führe dein Volk zum Ruhm und beende den lang anhaltenden Krieg gegen die Mondgöttin ein für allemal.