Dark Envoy
In diesem epischen cRPG-Abenteuer, das in einer kriegsgebeutelten „Guns N' Sorcery“-Welt spielt, musst du eine Gruppe von Reliktjägern anführen. Dir stehen dabei ein taktischer Zeitlupenmodus und ein modernes Kampfsystem zur Verfügung!
In Dark Envoy werden traditionelle RPG-Mechaniken mit einem auf Klassen und Spezialisierungen basierenden sowie auf Fähigkeiten ausgerichteten Kampfsystem kombiniert und mit vielfältigen taktischen Optionen für deine Schlachten verknüpft. Du übernimmst die Kontrolle über eine Gruppe von Reliktjägern in einer schicksalhaften Geschichte, die in einer von Konflikten zerrissenen Welt spielt.
Was resultiert daraus, wenn man Technologie und Magie vereint? Ein Konflikt, in dem es nur einen Gewinner geben kann.
Tauche in eine abwechslungsreiche Welt ein und entdecke unser umfangreiches Angebot an Helden, das vier Kernklassen und zwölf bemerkenswerte Spezialisierungen umfasst, von denen jede einen einzigartigen und unvergleichlichen Spielstil bietet.
Dich erwartet ein einzigartiges RPG-System, das fast wie eine riesige Sandbox wirkt und dir unbegrenzte Möglichkeiten und kreative Freiheit zum Erkunden und Genießen bietet.