Gallipoli
Landen Sie an den Stränden von Gallipoli und kämpfen Sie in intensiven Schlachten mit bis zu 50 Spielern an den osmanischen Fronten! Erleben Sie Schützengräben, Wüstenfeldzüge und 10 historische Klassen mit authentischen Waffen – so immersiv war der Erste Weltkrieg noch nie.
Nehmen Sie an den historischen Landungen von Gallipoli teil und kämpfen Sie an erbarmungslosen Küsten und in sengenden Wüsten ums Überleben!
Nach den schlammigen Schützengräben von Verdun, den verschneiten Ebenen von Tannenberg und den imposanten Alpen des Isonzo bietet Gallipoli den bislang tiefsten Einblick in die osmanischen WW1-Fronten – mit authentischen und zugleich zugänglichen Schlachten.
In Gallipoli schlüpfen Sie in die Rolle eines einfachen Soldaten des Britischen oder Osmanischen Reiches. Nehmen Sie an den Feldzügen in Mesopotamien und auf der Halbinsel Gallipoli teil, um das Gebiet des Osmanischen Reiches zu verteidigen – oder es zu erobern, um die Mittelmächte aus dem Krieg zu drängen. Es erwartet Sie ein kompromissloses PvP-Erlebnis mit One-Shot-One-Kill-Mechanik, das in intensiven, zielbasierten Gefechten echte Teamarbeit erfordert.
Kämpfen Sie auf abwechslungsreichen und zugleich gnadenlosen Schlachtfeldern der berüchtigten vierjährigen Kampagne an den osmanischen Fronten. Landen Sie im Morgengrauen an den Stränden der Anzac Cove, um die Dardanellen einzunehmen, greifen Sie an Bord der SS River Clyde das Fort am Kap Helles an oder kämpfen Sie sich durch die Straßen von Kut al Amara, um die britischen Truppen in Untermesopotamien zurückzudrängen.
Die wuchtige Waffenhandhabung und das methodische Nachladen sorgen für ein geerdetes Spielgefühl, das von Ihrem mentalen Zustand und Ihrer Vertrautheit mit der jeweiligen Waffe beeinflusst wird. Entdecken Sie die authentischen Arsenale des Britischen und Osmanischen Reiches mit mehr als 50 detailgetreu nachgebildeten Waffen und Ausrüstungsgegenständen und erleben Sie die historischen Eigenheiten jeder einzelnen Waffe.
Schließen Sie sich jetzt den Feldzügen an den osmanischen Fronten an und erleben Sie die brutalen Kämpfe von Gallipoli!
Gallipoli ist der neueste Teil der WW1-Spielreihe, die Sie an alle bedeutenden WW1-Fronten führt. Tauchen Sie in Verdun in die Schützengräben der Westfront ein, stürmen Sie in Tannenberg im Kampf um die entscheidenden Sektoren der Ostfront oder erklimmen Sie in Isonzo die Berge der Alpenfront!