Taxi Life: A City Driving Simulator
Setze dich hinter das Steuer deines Autos und deines Unternehmens, befördere Fahrgäste durch Barcelona und vergrößere dein Unternehmen! Kannst du helfen, die Verkehrsprobleme einer Stadt, die niemals schläft, zu lösen?
Nachdem du in Barcelona mit nichts als einem Auto und einem Traum angekommen bist, fährst du durch die belebten Straßen der berühmten Stadt und beförderst Fahrgäste, während du ihnen einen tadellosen Service bietest. Du musst dich an die Verkehrsregeln halten, mit ungeduldigen Touristen, wechselhaftem Wetter und Stoßzeiten umgehen, deine Routen anpassen, um Staus und Unfälle zu vermeiden, und vor allem sicherstellen, dass deine Kunden mit deinem Service zufrieden sind, um die besten Bewertungen und die großzügigsten Trinkgelder zu erhalten!
Sei schnell und fehlerfrei, denn die Kunden bei diesen Einsätzen haben besonders hohe Erwartungen!