Train Sim World 2 Starter Bundle – UK Edition
Steuere berühmte Lokomotiven, von den Tiefen der U-Bahnstrecken Londons bis zum versmogten Norden Englands zur industriellen Blütezeit, und werde in dieser verbesserten Fortsetzung mit Anpassungstools kreativ. Enthält außerdem die Tees Valley Line sowie die BR Class 20 und BR Class 31.
Meistere die Komplexität der Londoner U-Bahn auf der Bakerloo Line, mache einen Ausflug in die Vergangenheit und steuere ratternde nordenglische Dieselloks, erlebe den Nervenkitzel deutscher Hochgeschwindigkeitszüge aus Köln und nimm die Herausforderung an, lange Güterzüge entlang des Sand Patch Grades zu transportieren.