Realistische Grafik
Lasse dir den Spaß nicht entgehen und heiße die Lokomotiven von Sodor willkommen, wenn Thomas, Annie, Clarabel, Diesel und die Widerspenstigen Waggons auf der West Somerset Railway ein großes Abenteuer erleben – mit einer unkomplizierten Steuerung für groß und klein!
Zeige deine neuen Fähigkeiten auf Englands längster Museumsstrecke. Erlebe 37 Kilometer (23 Meilen) herrliche englische Landschaft entlang der Küste von West Somerset – mit Thomas und seinen Freunden oder mit den historischen Diesellokomotiven dieser Strecke.
Lerne im Trainingszentrum, eine Vielzahl von echten Zügen zu steuern und Situationen zu meistern, und lasse dich vom Zugfahren begeistern! Erweitere dein Hobby und steuere Züge überall auf der Welt.