Train Sim World PC Editor (Beta)
Der Train Sim World PC Editor (Beta) ist dein ganz persönliches Entwickler-Toolset. Lerne, wie du Gameplay für bestehende Inhalte erstellst und komplett neue Strecken und Lokomotiven für Train Sim World entwickelst. Dir stehen die vollen Kapazitäten der Unreal Engine 4 zu Verfügung, sodass deiner Kreativität und deinem Talent keine Grenzen gesetzt sind.
Der Creators Club von Train Sim World ist eine einfache Möglichkeit, Inhalte, die mit dem Lackierungs-Editor und dem Szenariogestalter des Spiels erstellt wurden, auf allen Plattformen zu teilen. Der komplette PC Editor ist nur für PC verfügbar und ähnelt den Tools, mit denen unser eigenes Studio brandneue Inhalte für Train Sim World entwickelt.
Der PC Editor von Train Sim World ist aktuell in der Betaphase und wird im Laufe der Zeit mit Updates perfektioniert, die Fehler beheben und die Nutzererfahrung sowie die Funktionalität weiter verbessern. Wir werden in regelmäßigen Abständen mithilfe von Tutorials, Dokumentation und Livestream-Anleitungen zeigen, wie man in die verschiedenen Aspekte der Entwicklung von Train Sim World einsteigen kann.