Erwarte das Unerwartete in Train Sim World 6! Sei auf alles gefasst, während du den ikonischen Uferdamm von Dawlish entlangfährst und die Devon Banks auf der RIVIERA LINE meisterst – mit der GWR Class 802, der Class 150/2 und der CrossCountry Voyager.
In Train Sim World 6 wirst du Lokführer oder Zugbegleiter auf Fern- und Regionalzügen, rast zwischen Exeter und Plymouth mit der GWR Class 802 und der XC Class 220 hin und her oder unternimmst eine Fahrt nach Paignton aus dem Führerstand der GWR Class 150/2. Besuche den neu errichteten Bahnhof Marsh Barton, genieße den Blick aufs Meer und schlängle dich durch die hügelige Landschaft.