TOTAL WAR: WARHAMMER III – Boris Wüterich – Lords of the End Times
Indem Boris die Feinde des Imperiums besiegt, steigert er die Inbrunst seiner Fraktion. Dies ermöglicht es ihm, den Großen Tempel des Ulric auszubauen, dessen sechs Heiligtümer zu verbessern und große Winterriten zu vollführen, um seine Armeen zu stärken.
Heiligtümer gewähren der Fraktion von Boris Wüterich zahlreiche permanente Boni. Mit jeder Verbesserung leuchtet die Flamme des Ulric immer heller, was ihm das Recht einbringt, mächtige Kurfürsten-Staatstruppen zu rekrutieren, um seine Streitkräfte zu verstärken.
Boris Wüterich schwingt seine charakteristische Waffe Schenkelbeißer in der Schlacht und ist ein furchterregender Nahkämpfer. Er ist außerdem ein legendärer, erfahrener General, der Middenlands Soldaten, die an seiner Seite kämpfen, zahlreiche befehlsbezogene Boni verleiht.