TOTAL WAR: WARHAMMER III – Gebrüder Glott – Lords of the End Times
Die Gebrüder Glott verbreiten Korruption und ernten Seelen, um Gaben des Nurgle zu erhalten – eine Reihe von Fraktions-, Charakter- und Siedlungsverbesserungen, bekannt als Rituale des Zerfalls und Segen des Väterchens. Die widerlichen Drillinge erzeugen in den Landen, durch die sie reisen, außerdem enorme Nurgle-Korruption, indem sie Siedlungen erobern und sie in Gärten der Verderbnis verwandeln.
Die Gebrüder Glott lassen die Grenze zwischen der Welt der Sterblichen und Nurgles Reich verschwimmen, indem sie Gärten der Verderbnis erschaffen – fruchtbare Siedlungen, die letztlich den Gebrüdern Glott Zugang zu einem höheren Anteil an dämonischen Nurgle-Einheiten gewähren als jeder anderen Fraktion der Chaoskrieger. Gärten der Verderbnis erzeugen außerdem Seuchen, die die Gebrüder Glott über die Welt verbreiten können.
Der sensenschwingende Otto und der zauberwirkende Ethrac reiten in die Schlacht auf den Schultern ihres Bruders Ghurk, einer riesigen, korpulenten Brut des Nurgle. Sie vereinen im Kampf ihre physische und magische Macht und agieren als ein einziger, ungeheuer mächtiger Kämpfer.
Die Gebrüder Glott können Einheiten aus den Armeelisten der Chaoskrieger und Dämonen des Nurgle befehligen und verheerende sowie äußerst widerstandsfähige Armeen aufstellen, die durch eine bedeutende Anzahl neuer legendärer Helden und Schlachtfeldeinheiten verstärkt werden.