TOTAL WAR: WARHAMMER III – Nagash – Lords of the End Times
Nagash will Legionen untoter Krieger sammeln, gewaltige Nekropolen zu seinem Ruhm errichten und die Welt in ein Reich der Toten verwandeln. Er sammelt dunkle Energie, um die Schwarze Pyramide zu entfesseln, vereint die neun Mortarchen und findet die verlorenen Bücher des Nagash. So wird er zum mächtigsten Magier der Welt. Erst wenn die Welt in Ruinen liegt, erreicht er sein wahres Ziel: den Aufstieg zur Gottheit.