TOTAL WAR: WARHAMMER III – Thanquol – Lords of the End Times
Thanquol bringt Chaos und Zerstörung über seine Feinde, indem er seine Meisterhaften Pläne ausführt. Indem er verborgene Armeen aufstellt, die aus den Schatten zuschlagen, dunkle Rituale durchführt und kühne Raubzüge plant, sät er Chaos in der Welt. Doch es läuft nicht immer alles nach Plan – bisweilen kommt es zu unvorhergesehenen Komplikationen oder Rückschlägen. Wenn Thanquol diese meistern kann, wird er seine großen und zerstörerischen Pläne verwirklicht sehen!
Thanquol kann Einheiten aus der gesamten Skaven-Armeeliste rekrutieren, sowie die folgenden neuen Einheiten, darunter der gefürchtete Skreech Rattenkönig.