Total War: WARHAMMER III – Lords of the End Times
Nagash errichtet Nekropolen, die das Leben aus den umliegenden Ländern entziehen und seine Schwarze Pyramide mit mächtigen Verbesserungen verstärken. In der Schlacht ist er der Meister der Nekromantie, der Armeen aus allen untoten Einheiten erheben und die neue Lehre des Untodes einsetzen kann.
Schon vor ihrer Geburt von Nurgle gezeichnet, gehören die drei Gebrüder Glott zu den größten Champions des Seuchengotts, verbreiten Pestilenz und kultivieren seine Fäule.
Die Verbreitung von Chaos und das Ernten von Seelen gewährt mächtige Segen, während das Anlegen von Gärten der Verderbnis Rekrutierungszentren für dämonische Einheiten schafft. In der Schlacht agieren die Brüder als ein einzelner, monströser Kämpfer, der Magie und brachiale Stärke vereint, und befehligen widerstandsfähige Chaos- und Nurgle-Streitkräfte.
Thanquol schmiedet und vollstreckt geheime Pläne, ob militärischer, magischer oder wirtschaftlicher Natur, die zu mächtigen Auswirkungen von Eroberung bis Zerstörung führen. In der Schlacht wirkt er eine Mischung mächtiger Zauber der Lehren der Seuche und des Untergangs, reitet auf Knochenbrecher und bringt Verderben mit vielfältigen Skaven-Armeen.
Der Kurfürst von Middenland wird von seinem Schwur, das Imperium zu verteidigen, ebenso angetrieben wie von seinem Durst nach Rache an Khazrak dem Einäugigen.
Boris will den Großen Tempel des Ulric wiederherstellen, der mächtige zivile und militärische Boni bietet, um die Kriegsanstrengungen gegen die Feinde des Imperiums zu stärken. In der Schlacht ist er ein furchterregender Nahkampf-Kommandant, der mit dem Mut und der wilden Natur von Ulric, Gott des Winters und der Wölfe, kämpft.