Total War: WARHAMMER III
„Reiche der Unsterblichen“ ist der Höhepunkt der gesamten „Total War: WARHAMMER“-Reihe. Darin werden die Kampagnenkarten, Völker und Fraktionen aus allen drei Spielen* in einer einzigen, epischen Sandbox-Kampagne kombiniert. Es ist das vollständigste und umfassendste Warhammer-Strategieerlebnis, das jemals entwickelt wurde!
Ein sterbender Gott öffnet das Portal ins Reich des Chaos und die vier Mächte der Verderbnis – Khorne, Nurgle, Tzeentch und Slaanesh – treten aus diesem Mahlstrom hervor. Werden sie die Herrschaft an sich reißen? Oder können Kislev und das Großkaiserreich Cathay das Blatt wenden?
Beweise dich mit einer Auswahl aus sieben Völkern und Hunderten von Einheiten unter deinem Befehl in epischen Echtzeit-Gefechten von atemberaubenden Ausmaßen.
Errichte im bisher ambitioniertesten Total War-Spiel dein Imperium in einer strategischen Sandbox, in der jede Kampagne einzigartig ist.
Spiele als 10 legendäre Kommandanten! Spielst du als uralter Drache aus Cathay, als Eiskönigin von Kislev oder als anpassbarer Dämonenprinz?